Schön, dass ihr zu mir gefunden habt!

Zu meiner Person

Seit nunmehr über 44 Jahren darf ich auf dieser wunderbaren Erde sein. Geboren bin ich in Österreich. Mit 15 Jahren bin ich nach Deutschland gereist, um dort meine Ausbildung zu machen. Mit 18 habe ich mich im Sport- und Online-Bereich selbstständig gemacht. Ich durfte viele tausende Menschen zu Gast bei mir begrüßen und hatte Gelegenheit, mit meinen Mitmenschen einen ganzen Tag oder auch länger unterwegs zu sein. Dies prägte mich in meiner Erfahrung mit Menschen enorm.

Schon in meiner Kindheit spürte ich, dass ich Vorahnungen oder ein Gespür für Dinge habe, die in der Zukunft oder in der Vergangenheit liegen. Zu dieser Zeit war das für mich ganz normal und nichts ungewöhnliches. Mein Traum war schon früh, andere Menschen heilen zu wollen. Oft habe ich mir vorgestellt, wie ich Personen und Tiere heile.

Es hat einige Jahre gedauert, bis ich mich in verschiedenen Bereichen der Geistheilung, Aura- und Chakra-Heilung, Meridian-Heilung, Handauflegen, Heilpendeln, Farb- und Symbolheilung, Reinkarnationstherapie, Energie-Heilung, Heilsteine, Runenkunde und vielem mehr habe ausbilden lassen.

Immer mehr hatte ich das Gefühl, dass die Natur zu mir spricht und mir den Weg weist. Es ist nun an der Zeit, alle Liebe zu bündeln und diese einzusetzen.

Eines Tages hatte ich die Eingebung für den "Harmonic Cube". Dieser spezielle Würfel (Hexaeder) soll positive Energien freisetzen sowie eine energetisch reinigende Wirkung haben. Die Verbindung mit einer Blume des Lebens aus echtem Nussbaumholz macht den "Harmonic Cube" zu etwas ganz Besonderem.

Die Lebensblume gilt mit ihrer vollkommenen Ordnung und Harmonie in der Heiligen Geometrie als Muster allen Seins, als Bauplan für alles Vorhandene, als Grundmuster der Schöpfung. Die Blume des Lebens stellt die göttliche Ordnung wieder her. Sie ist die reinste Frequenz des Universums. Das Symbol für Harmonie und Schutz. Sie soll die Lebensenergien fließen lassen.

Die Verbindung mit der Blume des Lebens aus Nussbaumholz und dem Cube (Hexaeder) aus Zirbenholz in der speziellen Seitenlänge von 99 mm ergibt eine einzigartige und unglaubliche harmonische Verschmelzung.

Der Cube ist an jeder Seite 99 mm lang. Die Zahl 99 ist eine Engelszahl und bedeutet Vollkommenheit und göttliches Bewusstsein - die höchste Schwingung, die es geben kann.

Jeder Cube wird von mir nach deiner Kontaktaufnahme erstellt und somit gleicht keiner dem anderen. Er ist ein wunderbares Einzelstück. Es ist für mich etwas ganz besonderes, so etwas wundervolles erstellen zu dürfen. Daher freut es mich sehr, wenn ich euch einen Harmonic Cube anfertigen darf.

Euer Christian